Ausfahrt am 09.03.2013

/ Montag, 4. März 2013 /
Unsere Ausfahrt war echt schön!

Ich will am Samstag auf jeden Fall wieder mit dem Rad raus.
Falls jemand Lust hat, einfach melden!
Den Start würde ich gegen 10:00 Uhr am Samstag anpeilen.


Hier noch ein paar Bilder der letzten Ausfahrt.

Bis Samstag!






Kommentare:

  1. Gerne. Aber die Startzeit passt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. bin auch gern dabei, falls ihr rechtzeitig bescheid gebt wann&wo und nicht nochmal schnee fällt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Strecke steht soweit:

    http://www.komoot.de/tour/r665515

    Start am Samstag 10:00 Uhr auf dem August-Bebel-Platz möchte ich festhalten.

    Bis dahin!

    AntwortenLöschen
  4. Hab Jahreshauptversammlung, da muss ich wohl sein ...

    Schade ...

    ist das nen Stück Strecke der Hölle des Ostens ?!

    Hät ich auch mal Bock son Stück abzufahren.

    http://www.hoelle-des-ostens.de/strecke.html

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es ein Teil der Strecke ist, war es nicht unbedingt beabsichtigt... Da fällt mir ein:

    http://vcahalle.blogspot.de/2013/03/holle-des-ostens.html

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe