Sonntagsausflug in DIE große Stadt

/ Montag, 4. März 2013 /
Hi

überlege am Sonntag mal nach Berlin zu gondeln. Berliner Fahrradschau ruft, und gibt sicher das ein oder andere nette zu sehen. Hab mich noch nicht schlau gemacht, aber ein Polo Finale am Sonntag sollte es wohl auch geben. Wie schauts hat jemand Lust drauf ?





Grüße an die Gemeinde ;-)




Kommentare:

  1. Schöne Idee, ich kann leider nicht mitkommen, hab hier noch ein bisschen zu tun.
    Viel Spaß, den Reisenden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nicht, da ich am Samstag ne Mucke habe, aber der Julian hat neulich noch über FatzeBuck Mitfahrer gesucht ;)

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe