Training - oder auch kleine Aufsaht.

/ Samstag, 16. März 2013 /
Sollte die Sonne auch morgen wieder so wunderschön scheinen, würde ich gern eine kleine Ausfahrt machen. Streckentechnisch würde ich mich gern an der Hölle des Ostens orientieren. Aber keine Angst - nur einen Teil.

Ich würde Vormittag - spätestens Mittag starten.
Hat jemand Lust - dann könnten wir die Startzeit noch verhandeln.

Sport Frei!

Kommentare:

  1. Ich könnte ab 11 Uhr und diesmal
    bin ich WIRKLICH mit dabei... ;-)

    Treffpunkt am August-Bebel-Platz?

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut! Also für alle anderen: 11 Uhr August bebel Platz. Yahoo!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ausfahrtstechnisch raus..stattdessen 15:00Uhr in der Halle!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bezeichnung Ausfahrt war gestern...Aufsaht ist morgen... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also morgen doch keine Ausfahrt? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wàr dabei, hàtte echt Bock drauf, aber mein Bike fàhrt einfach mal nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn mir jemand fixed fûr die Ausfahrt borgen kann wàr toll: :)))) als war ich bei ...

    AntwortenLöschen
  8. Kann so ab 11 11.30 Uhr ?! Behandle das fixed auch mit Gefûhl

    AntwortenLöschen
  9. Schau mal auf dein Telefon. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wann gehts denn nun los? Würde auch mitfahren wollen.

    Gruß, Marcus

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe