Am Samstag 6. April wird das Hühnermanhatten gerockt!

/ Freitag, 5. April 2013 /

VELOnautinnen und VELOnauten, vernehmet die Kunde des Rock!

Morgen spielen die wunderbaren Nickajacks und die Rumpelkapelle, der ich nun schon unglaubliche 10 Jahre angehöre, im Hühnermanhatten ein Konzert für den geneigten Konsumenten verzerrter Gitarren und donnernder Beats.
Es wäre natürlich eine enorme Bereicherung für diese Veranstalltung, das ein oder andere Antlitz aus dem vermutlich besten Velo Club auf Erden dort anzutreffen.


Beste Grüße
Iwailo

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe