Pologrillen Leipzig

/ Donnerstag, 11. April 2013 /

Wir sind eingeladen, bei den Leipzigern vorbei zu schauen und mitzuspielen. Ich hoffe es finden sich einige zusammen.

"Am ersten Mai ist ja frei.

Also sind wir den Ganzen Tag auf dem Polofeld.

UND DU BIST EINGELADEN!


Je nach dem, wie viele wir und ihr werden, vielleicht ein kleines Shuffelturnier, oder sowas. vielleicht auch nicht, je nach dem wie wir uns fühlen. :)" (Von deren Facebookseite kopiert)


8 Kommentare:

  1. Wenn das zeitlich, also von der Arbeit passt, bin ich auch jeden Fall dabei!

    AntwortenLöschen
  2. entschuldigung war gestern wohl doch schon zu spät....
    Das Event findet am 1.Mai ab 10 Uhr statt und soll über den janzen Tag laufen.

    AntwortenLöschen
  3. Polo und Grillen/Schwitzen und Schmatzen....verlockend

    AntwortenLöschen
  4. Unter Vorbehalt (hab am 2. ne Prüfung) würde ich auch Zusagen.

    AntwortenLöschen
  5. notiert... und geb mein bestes!!!

    AntwortenLöschen
  6. Würde mich euch anschliessen wollte zum 1.mai auch dort hin.... gern auch per Velo die ganze Strecke

    AntwortenLöschen