Schnuppertag auf dem "Tabea Sportplatz" am Sonntag!

/ Donnerstag, 11. April 2013 /
 http://onwardstate.com/wp-content/uploads/2009/08/grinds-my-gears1.jpg

Hallo Sportfreunde des gepflegten Radpolos!

Nach kurzer Absprache mit einem Verantwortlichen ist es uns möglich, am kommenden
Sonntag den Tabea-Sportplatz zu nutzen. Da einige von Euch die Location noch nicht
kennen, wird sich zuvor am Peißnitzhaus getroffen - um anschließend gemeinsam
die Fahrt nach Neustadt zu bestreiten...

Treffpunkt: Peißnitzhaus (um Schläger, Bälle etc. einzupacken)
Wann: Sonntag, den 14.04.2013
Uhrzeit: 14.00 Uhr

Abfahrt: 14.30 Uhr
Ankunft: 15.00 Uhr am Tabea-Sportplatz
Ende: max. 18.00 Uhr

Wie gesagt, es handelt sich um ein Schnuppertag wo beide Seiten (Tabea - VCA)
sich kennenlernen und wir den Platz testen können. Daher trifft dieser Spruch ganz gut:  

Es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck. 


Also bis denne!


Kommentare:

  1. also ich zieh meine feinen schuhe an und rasier mich!!! ;)


    schöne sache!

    ich freu mich drauf


    YEAH!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, schönes Ding! Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeeeeeehhhhaaaaaaaaaaaaaaarr..KüßchenKüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Am Sonntag wird ja auch das geilste Wetter für das ganze Jahr. Ich will auf jeden Fall erstmal Rad fahren. So ab zwölf würde ich losmachen, ne kleine Runde, höchstens 40 km. Wer mitkommen will kommt um zwölf auf die Peißnitz zur altbekannten Stelle!

    AntwortenLöschen
  5. Stark! Ende 18uhr? Wie verbindlich isn das? Bin bis zum Abend arbeiten im Wald...

    AntwortenLöschen
  6. Der Sportplatz ist am Wochenende generell verschlossen und da wir noch keinen Schlüssel haben, erwartet uns um 15 Uhr vor Ort ein Mitarbeiter vom Tabea-Verein. Er bleibt während der Zeit auf dem Gelände und opfert seinen freien Sonntag - daher nur bis max. 18 Uhr.

    Grüße!

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe