VCA Hardcourt Bikepolo Halle Neustadt

/ Sonntag, 14. April 2013 /
Unser Profi-Hardcourt-Outdoor-Urban-Street-Bikepolo Platz Halle Neustadt


War doch ein schöner Tag heute oder? Ich war echt beeindruckt vom Platz und den Banden und den Toren und dem Asphalt und und und. Anbei ein paar Eindrücke vom bisher wärmsten Tag des Jahres auf unserer neuen Profi-Hardcourt-Outdoor-Urban-Street-Bikepolo Fläche. Und Turniertauglich scheint sie auch noch zu sein. Yeahr! Ps.: Mein Lieblingsbild ist Mr. Sozusagen beim Schläger mischen. =)


Rasantes Spiel 1
Erste Rückschläge.
Phänomenale Ballführung

Tatwaffen.

Individueller Kriegsschmuck.

Verarzteter Draufgänger!

Die Hinterrad Langspielplatte.

Äußerst konzentriertes mischen der Schläger.

Rasantes Spiel 2








Kommentare:

  1. ...und die geniale kulisse. street-credibility vom feinsten.

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Tach, geiler Platz (wenn auch etwas groß).
    Mein erster Modifikations-Vorschlag: Großzügige Verrundung der Ecken. Da würde gleich der Platz etwas kleiner werden, für mehr Aktion im Torbereich und ne Konstuktion in entsprechender Größe könnte hingestellt werden ohne Bohren, Schrauben ect.. Da sollten wir mal abstecken, was wir da machen dürfen, wenn wir auf Dauer da bleiben wollen. Vielleicht gibt´s bei TaBea noch ein paar von diesen Pfosten für die eingelassenen Bodenhülsen.
    Nur mal so ne Idee, die gerade raus wollte.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Ghetto style auf jeden Fall ;-)

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe