Night Ride aka Vereinsnachtfahrt am Freitag

/ Dienstag, 14. Mai 2013 /


Hallo zusammen,

seit längerem schwebt dem einen oder anderen der Gedanke eines Nightride (Vereinsnachtfahrt) 
im Kopf herum … was haltet ihr davon, wenn wir kommenden Freitag eins veranstalten?!?




Aufgrund einiger Unstimmigkeiten während der letzten Ausfahrt hinsichtlich der korrekten Fahrtrichtung, wird der Nightride nur in Halle stattfinden und ich werde meine Klappe halten… ;-)
                       
Wann: Freitag ab 21 Uhr
Treffpunkt: August-Bebel-Platz
Wo geht`s hin: Zentrum, New City etc.
Nicht vergessen: montiert genügend Beleuchtungsmittel an eure Bikes ;-)

Wer Interesse und obendrein noch Zeit hat, der kann gerne ein Kommentar hinterlassen!

Kommentare:

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe