PoloLeipzig

/ Donnerstag, 2. Mai 2013 /

Mehr Bilder liegen auf der Dropbox.

Kommentare:

  1. Moin Moin,

    der Ordner ist leider leer...hat da mal wieder einer die Fotos nicht kopiert sondern direkt ausgeschnitten - um somit der Öffentlichkeit die Bilder vorzuenthalten... ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Ordner PoloLeipzig ist ein ZipOrdner...mußt Du nur entkleinern!

      Löschen
  2. Wo liegen die Bilder? Auf der Box? Kann man die nicht da rein legen? Das wäre doch viel einfacher...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe