VCA Halle Lockere Ausfahrt

/ Donnerstag, 23. Mai 2013 /
Am Samstag, den 25.05., findet eine gewisse Ausfahrt Richtung Petersberg statt!
In Kütten ist auch "Frühlingsfest 2013"..da sind wir herzlich willkommen! 
Wer hätte denn Interesse, Lust und wahrscheinlich auch Regenklamotten?

Start ist, wenn ich nicht irre 13:00Uhr vor´m Deix..also könnten wir uns ab 12:00Uhr im Deix treffen und vielleicht schonmal mit anderen Teilnehmern ins Geträn..ähh Gespräch kommen!?

 Locker Easy..XIII

http://www.kuetten.de/de/aktuelles.html

Kommentare:

  1. Ich verstehe... ;-)

    Bin ebenfalls um 12 Uhr vorm Deix...und der Rest der Bande sollte ebenfalls pünktlich erscheinen ;-)

    Freu mich!

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe