VCA Halle Radpolo Mittwoch 03.07.2013

/ Dienstag, 2. Juli 2013 /
An ALLE!

Wo wollen wir Polo spielen..mal wieder auf der Peißnitz, mit lockerer Atmosphäre?
Ich nehme gerne Vorschläge entgegen!

XIII

Kommentare:

  1. Ich kann noch nicht zusagen, muss mal sehen wie ich morgen mit meinem Kram voran komme.
    Aber um mal einen Ball zu schlagen wäre die Peißnitz mit lockerer Atmosphäre schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch nichts gegen ne lockere runde peißnitz...sah dort heut auch schon wieder ganz gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ick würd mir freuen dort mal wieder aufzutauchen, nach dem Feierabend.

    AntwortenLöschen
  4. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die Mehrheit hat entschieden...wir sehen uns ab etwa 15:30Uhr auf der Peißnitz!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe