Mittwochs Polo

/ Dienstag, 6. August 2013 /
Werte Gemeinde, 
aufgrund meiner Nichtanwesenheit bei den letzten Aktionen, möchte ich jedoch vorschlagen das wir uns morgen ab 16 Uhr auf der Peißnitz zusammenfinden und einen altbekannten Hängen&Bängen Polo Nachmittag verbringen. Wer dafür/ dagegen/ enthalten/ krank oder weiteres ist soll hier schreiben!
Kommentare! 

Grüße 3-2-1 .....



5 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=TylvUGJIi_w

    AntwortenLöschen
  2. werde mit abwesenheit glänzen und in leipzig trainieren gehen^^

    AntwortenLöschen
  3. So gern ich auch den alten Platz mal wieder besuchen wollen würde, für heute muss ich mich leider abmelden. Aber euch viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. ich komme. aber n bisschen später. muss noch inn baumaaaarkt!!!! yeeehaaa!!!

    AntwortenLöschen