SonntagsAusfahrt e.V.FÄLLT AUS !!!!!

/ Freitag, 23. August 2013 /


Radsportniffer dieses Vereins vereinigt euch zu einer kleinen Runde. Ein bißchen Kullern gehen über Schotter, Feldwege und entlang Saalkreispromenaden. Startzeit ist 14 Uhr / 25.08. / Bebel-Hipster-Spot. Runde wird ausgeknobelt oder durch den besten, guten Kommander (An***s) festgelegt. 

Cheers.

P.S. Enthaarte Beinen sind gerne gesehen, aber keine Pflicht. 

6 Kommentare:

  1. schade, morgen bin ich auf dem weg zu meinen eltern, wie wäre es zusätzlich mit samstag 31.8.??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schreib doch kurz vorher nochmal einen Post, such ein schönes Bild dazu und dann klappt das bestimmt.

      Löschen
  2. Enthaarte Beine sind am Stizzel, hoffe dass ich es bis 1400 schaffe, ansonsten melde ich mich.
    cheers.

    AntwortenLöschen
  3. 14 Uhr schaffe ich es ned...könnte erst ab 16Uhr...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ausfahrgemeinde, ich wünsch Euch viel Spaß!
    Falls jemand an Polo interessiert ist, wäre ich ab 16:00Uhr am TaBeA!

    3..2..1..Lässig

    AntwortenLöschen