Sonntagspolo

/ Samstag, 10. August 2013 /


Hallo liebe Gemeinde! Morgen ist mal wieder Sonntag und ich würde mich über rege Beteiligung beim Polo freuen! Wer ist dabei? Bitte Kommentare hinterlassen!
Startzeit 16 Uhr am Platz in Neustadt!
Vielleicht ist das auch die Gelegenheit, den noch offenen Slot für unser Turnier zu belegen.

Kommentare:

  1. Bei ausbleibenden Regen (abgesehen von kurzen Tropfen) ist mit meiner Anwesenheit zu rechnen.

    AntwortenLöschen
  2. bin leider krank also raus. viel spass euch

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe