Auf die Bahn!

/ Montag, 30. September 2013 /
Foto: Georg Van Rouge

Liebe Gemeinde,

Am Sonntag, den 13.10.2013 besteht wieder die Möglichkeit in Leipzig auf der Bahn zu fahren.
Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Hallenser, die sich mit mir um 10:00 Uhr am Bahnhof Halle treffen und dann per Bahn nach Leipzig fahren. Dort werden wir wahrscheinlich am Hauptbahnhof abgeholt und fahren dann gemeinsam zur Bahn.

Hier der weitere Ablauf:

11-13 Uhr Registration und Warm-Up
13-XX Uhr Bahnsprint
Danach: Elimination und Abhängen.

Wenn alles glatt läuft, dann wird gegrillt und es gibt Limo und Bier.

Zum Sprint: Alle Räder (keine Offroadreifen) zugelassen. Schaltungen werden ggf. unschädlich gemacht.

Elimination: Nur starrer Gang und ohne Bremsen (Bremse muss nicht abgebaut werden, darf nur nicht funktionieren).

Zwischen den Events wird Zeit eingeplant, wo jedes Wesen mal ein wenig die Bahn beschnuppern (befahren) kann.

Unterstützt von:
Radkuriersport Leipzig e.V.
allyourbars.blogspot.de
SPEEDline-Kurierexpress
Threehouse Kollektiv
(weitere)



Kommentiert zahlreich!
Ich freue mich auf einen schönen Ausflug mit euch!
c.


5 Kommentare:

  1. Super - ich bin dabei! Ich sag nur 54 x 13... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Freu und dabei ;)

    Ps: gibs nicht Vorgaben Zwecks Übersetzung, ich sag 49 x 15 war doch das Maximale auf der Bahn ? Oder wie war das ?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei soviel Gesellschaft steig ich doch gern mal auf die DB um.

    Den Helm nicht vergessen, ohne gehts nicht auf die Bahn!

    AntwortenLöschen
  4. bei einem Steherkettenblatt von 64 Zähnen ist Schluss mit lustig... ;-)

    AntwortenLöschen