Magic SAMMELBESTELLUNG

/ Mittwoch, 18. September 2013 /
An alle, die gerne noch Stuff von Magic hätten....Hier kommt eine gute Gelegenheit....Durch Turnierteilnahme in Brüssel, kann vor Ort Stuff geholt und versandkostenfrei nach Halle transportiert werden....Bestellungen bitte hier eintragen, werden gesammelt und bearbeitet....Nächste Woche Montag ist dann alles da....und kann vor unserem Turnier noch mal getestet werden ^^


4 Kommentare:

  1. Ich würde 2 Griffe und nen grünen Kopf nehmen. DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte gerne nen grünen und nen pinken ball...danke.

    AntwortenLöschen
  3. wenn es noch nicht zu spät ist ich würde nen shaft 1mm ,nen grünen kopf und einmal grünes grip nehmen und nen grünen ball.

    danke schon mal

    AntwortenLöschen
  4. ick jebe mal für XIII noch eine bestellung für einen lila schaft auf...sein internet ist kaputt^^

    AntwortenLöschen