Regenwahrscheinlichkeit 30%

/ Mittwoch, 18. September 2013 /
Freunde!
Ab 15uhr sinkt die Regenwahrscheinlichkeit auf 30%...
Wir hoch ist denn bei euch die Polowahrscheinlichkeit für heute?
PeißnitzPoloPosse haut in die Tasten und dann tretet in die Pedalen!
Polo und Frieden.

Kommentare:

  1. Ich bin beim Spielen heute raus. Aber vielleicht komme ich mal kurz so vorbei. Tütüt.

    AntwortenLöschen
  2. ich komme auch vorbei, bringe auch Schläger und Helm mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde es aber nich vor 16:30 schaffen

      Löschen
    2. ich werde es aber nich vor 16:30 schaffen

      Löschen
    3. Wann kommst du, Clara? Schaffst du es 15:00 Uhr? :P

      Löschen
  3. ich auch erst ab 16 .30 ,evt aber bin ich schon eher da wir werden ja sehen

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe