Mittwochsdrahteselei!

/ Mittwoch, 23. Oktober 2013 /
Hallo ihr fleischlichen Drahtesel Stockschläger/inen,
aufgrund der spätsommerlichen fabelhaften Wettersituation spreche ich mich hier und jetzt für ein gefelgtes hängen und bängen auf der alt bewerten Peißnitz aus! 
Für und wieder bitte ins Kästchen unten eintragen.

Gruß und Schlägertribut
POLo

Kommentare:

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe