Ostseekrempel

/ Dienstag, 22. Oktober 2013 /

An alle Maschinen die mit zur Ostsee geradelt sind: Der vergessene Krempel, Geschirr, Töpfe usw, steht bei Fränze zu Hause. Ruft sie "einfach" mal an und holt es euch ab. Wer die Nummer nicht hat, kann mich ja danach fragen.

Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe