VCA Halle Bikepolo Mittwoch 02.10.

/ Dienstag, 1. Oktober 2013 /



































Hey Leute!

Da wir die Bandenanlage noch stehen haben, würde ich gern die Situation nutzen,
um Euch nochmal richtig schön in die Bande zu drücken!
(Bängers sind gern gesehen  8D)
Ich hätte ab 14:30Uhr Zeit und hab auch schönes Wetter bestellt!
Wie schaut´s da so bei Euch aus?

Kommentiert mal fleißig!


Kommentare:

  1. Also steht die Bande doch noch. Cool! Bis wann ist das denn genehmigt? ...könnte gegen 16:30 Uhr aufschlagen.

    AntwortenLöschen
  2. wir werden uns auch gegen mittag aufn weg machen, freu mich drauf

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe