TREFFEN ***12UHR*** BIG SHUFFLE INTERN

/ Donnerstag, 2. Januar 2014 /

So...alle die am Shuffleturnier morgen teil nehmen wollen, treffen sich ab 12 Uhr in der Halle ein. 13 Uhr beginnt spätestens das erste Spiel!!! Wir freuen uns alle!!!

(Liebe Pologemeinde....wie letzten Sonntag besprochen, hier der Aufruf zu unserem alljährlichen Shuffleturnier. Der geeignetste Termin ist der 5 Januar, denn dann sind alle von uns da soweit, wäre also schade diesen Tag mit putzen zu beschränken. 
Wer hat Lust und kümmert sich um den Turniermodus und was wird sonst noch gebraucht??

Kommentare ausdrücklich erwüscht. Grünbaum würde sich sehr freuen, wenn dieses Event statt finden, da er es letztes Jahr nicht geschafft hat ;) )

Kommentare:

  1. Erst die Halle bereinigen und dann ein Turnier..ich bin da eher skeptisch!
    Allerdings lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren!

    AntwortenLöschen
  2. Xiii hat recht - zocken oder aufräumen,

    beides zusammen ist doch unrealistisch!

    AntwortenLöschen
  3. Moin und ein frohes Neues!
    mein kumpel Fabi ist auf der Autobahn allready und würde sich sehr freuen morgen mit euch polo zu shuffeln. nächstes WE kommt dann evtl auch mal der David vorbei und gibt uns mit der Linken.... daher wäre Räumen am Mittwoch ne feine Sache.
    Beste Grüße Eddy

    AntwortenLöschen
  4. ganz schön kurzfristig.... erst mal aufräumen und dann n bisschen spielen!!!!

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe