Hardcore ...

/ Donnerstag, 30. Januar 2014 /
Via: lfgss

Kommentare:

  1. work hard - play hard ;-)

    p.s.: das muss man dem Zuschauer lassen, er hat eine gute Reaktion...

    AntwortenLöschen
  2. ich guck das jetzt schon seit stunden!...von einer AFFEKTreaktion kann beim ELLBOGENtyp nicht die rede sein.der stand doch schon seit tagen dort mit angespanntem ärmchen herum, mit fokus auf potentielle BUMSpartner.alles im augenwinkel im blick.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bande ist echt derbe am flexen. Aber ein richtig böser Bodycheck war das nun auch wieder nicht, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kam wohl eindeutig der Arm zum Einsatz!

      Löschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe