VCA - Geburtstagspolo mit Freunden

/ Montag, 20. Januar 2014 /
quelle: http://www.zazzle.de/i_liebe_mein_fahrrad_postkarten-239957346836634354









Hallo Freunde :) 

ich habe am Mittwoch Geburtstag und würde mich freuen, wenn ihr alle kommt und ne runde mit mir anstoßt. Ich werde etwas Bier an die Halle bringen und wenn ihr euch eine Schüssel (und am besten auch etwas Löffelartiges) mitbringt habe ich ne Kelle voll fleischlose Soljanka (oder etwas ähnliches, eventuell wird's auch Hutspot) für euch…

ich freue mich auf euch :)) 
bis dahin...drive save!! 

carla

PS: ein kleines feedback wäre fädd, damit ich weiß ob ich 10 oder 20 Töpfe Soljanka kochen darf...

Kommentare:

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe