VCA Mit Links nach Sachsen

/ Freitag, 10. Januar 2014 /
Quelle: Edisons.de




































Hallo Leute!

Viele haben es bestimmt schon mitbekommen, daß David (Team Edisons) uns das Wochenende
beehrt und seine Linke im Gepäck hat.
Da er heute (Freitag 10.01.2014) schon erscheint und die Linke schon rotiert, geht es heut Abend nach Leipzig, um dort, ab 19:30Uhr Polo zu spielen!
Wen es juckt und wer Lust hat, kann sich gern mal hier verewigen und dann versuchen wir,
alle unter einen Hut zu bringen!

BoomSalute

1 Kommentar:

  1. würde sehr gerne, habe aber leider keine zeit...wann fangen wir sonntag an??

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe