SPORTKIRMES... da simmer dabei!!!

/ Mittwoch, 4. Juni 2014 /
 
Die Sportkirmes vom TaBeA steht am Samstag an und wir sind mit dabei!!! 
Also lasst uns mit möglichst vielen dort aufschlagen und ein wenig die Werbetrommel fürs Polo schlagen. Wir dürfen spielen und hoffen auf viele interessierte Neulinge!!!
Der Spass beginnt offiziell um 10 Uhr, aber ich würde sagen wenn man sich entspannt 14 Uhr auf der Peißnitz trifft und als Pulk dort aufschlägt und zuschlägt^^(natürlich nur mit dem Schläger und auch nur auf den Ball) reicht das aus.

Bitte reichlich Bereitschaft Kund tun und/oder Absagen austeilen. Wir machen das für uns und ein wenig auch für den TaBeA, der uns ohne diese Zusage den Vertrag für dieses Jahr noch teurer gestaltet hätte.

http://www.halle365.de/veranstaltung/eine-sportkirmes-mit-promis


5 Kommentare: