Wer k***t in eure Möbel? - DER POLOPÖBEL!

/ Montag, 28. Juli 2014 /

Der PoloPöbel meldet sich mit bester Laune von den Deutschen Meisterschaften zurück und zählt sich nun zur besseren Hälfte der deutschen Polo-Teams... Platz 17!

Und kommendes Wochenende geht's gleich weiter, die Ostpoloten, Jelumpe und Diapolo starten mit hallescher Besetzung beim internationalen Berlin:Mixed. 

Und jetzt liebe VCAsiaten, bitte gebt im Kommentarfeld bekannt ob ihr zum Support mitkommen wollt!? Und ob ihr etwas zum Support-Transport und Unterkunft beitragen könnt oder sucht!

VCA - IHR VÖGEL!

Kommentare:

  1. http://www.berliner-camping-club.com/preise-fuer-gaeste.html

    Hiermal´ne kleine Info!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den rausgesucht, oder ist zum "Bike-Pole Festivalgelände" erhoben wurden ?!

      Löschen
  2. Hi

    erst mal GLÜCKWUNSCH, zur oberen POLOHÄLFTE Deutschlands, starkes DING !!!

    ansonsten, hört sich gut an, wenn sich nen Begleitwagen findet in dem ich Zelt und Schlafsack unterbringen kann, wäre son Polo We mal wieder geil. ;)

    Würde allerdings pedalieren wollen, also Hin auf jedenfall und zurück spontan, je nach Lust und Laune, wobei die gegeben sein sollte ;)

    Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  3. also liebe leute....dank bester beziehungen habe ich eine zweiraum-wohnung für uns klar gemacht, die wir bis sonntag bewohnen können^^ sie ist nicht sehr groß und es wird sicher kuschelig mit zehn mann, aber dafür können wir alle zusammen das wochenende rocken :D also eingeplant sind alle halleschen spieler (michel, robert, marko, karschi, christoph, nele) und ein mitspieler aus meinem team...damit sind 7 plätze belegt...wer noch als support mitkommen möchte und sich um die anreise allein kümmert, kann gerne hier einen platz reservieren ;)
    wer von den genannten nicht dabei sein möchte kommuniziert das bitte auch hier damit nachrücker eine chance bekommen....isomatten und schlafsäcke bitte nicht vergessen...also dann...ick froi ma druff :D

    AntwortenLöschen
  4. ich würde am samstag abend kommen, würd auch gern in der butze schlafen sofern platz ist! hätte die möglichkeit mit auto zu fahren und noch schaulustige mitzunehmen...wenn ich allein fahr, dann wohl eher bus oder bahn...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Axel, ick würd mich Samstag Abend anschließen

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe