Baustellenumgehung

/ Dienstag, 23. September 2014 /


Hallo Liebe VCA-Bikepolo-Anhänger,

da auf unserem Mittwochschillerpoloplatz zur Zeit gebauarbeitert wird, schlage ich vor ins Tabealand auszuweichen. 

Wer ist dafür wer dagegen? 

Kommentare:

  1. wann fahren wir los???gez.noele

    AntwortenLöschen
  2. He Pros,

    das ist garkeine Baustelle, sondern nur ein Plastezaun um frisch gesäten Rasen!
    Also, ich bin für Peißnitz,

    shalalalaa!)

    AntwortenLöschen
  3. hm ich fand das loch dahinter sah schon irgendwie nach Baustelle aus...wir fahrn ins Tafelland!
    der fossiexpress startet gegen 3 im Paulusviertel, aufsteigen jederzeit und überall erlaubt und gern gesehen! Ankunft im Tafelland dementsprechend irgendwann nach 3 ;)

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe