Nightride ihr Vot...n, Freitag den 14.11.

/ Freitag, 7. November 2014 /
                                            Bild: Michel Klehm



Nächsten Freitag sollten wir uns alle gegen 19.00 Uhr im "The Hunt" treffen, um von dort aus gemeinsam ne schicke Runde durch die Stadt zu rasen!

Alle Biketypen erlaubt!

Pakt ordentlich Beleuchtung und warme Sachen ein, denn wir müssen unterwegs mehrmals anhalten um Gebräue zu uns zu nehmen!!!

Es gibt kein Ausfall wegen schlechtem Wetter!

Ganz wichtig: Zieht eure Radmuttern vorher fest!!!


Bis dahin, ich freu mich!


Kommentare:

  1. Sehr schön!

    Alle Muttern + Schrauben sind festgezogen und Licht wird auch noch organisiert ;-)

    Bis denne!

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe