Poloplatz

/ Freitag, 12. April 2013 /
An alle Jünger des gepflegten Radstockkampfes.
Da wir uns gerade nach neuen Poloplätzen umsehen hier noch ein Vorschlag von mir.
In der Magdeburgerstr. 34 gibt es ein großes Planschbecken was wir ein mal ausprobieren sollten.
Das Becken müsste gekehrt werden und vielleicht der übernächste  Sonntag wäre gut um den Platz zu testen. 
Wie steht die Gemeinde dazu ?

C*

 






  

5 Kommentare:

  1. hehe coole idee! im sommer können wir dann ja wasserpolo spielen. vielleicht setzt sich das ja durch. aber ich bin für nen test zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fläche war vor längerer Zeit mal in Diskussion wurde aber des Zustandes wegen nie in Betracht gezogen.

    AntwortenLöschen
  3. Aber wir können es ja mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ist der nicht zu nah an der Straße, sodass die Bälle auf die Magdeburger bzw Straßenbahn fliegen? Aber ausprobieren können wir das gerne mal.

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn der Platz bespielbar ist, was ich nicht glaube ;) würde ich drauf wetten das spätestens nach ner Stunde der erste Platzverweiß ausgesprochen wurden, von den Freunden des gepflegten Gesetzes ....

    AntwortenLöschen