VCA Halle Arbeitseinsatz+Schadensregulierung

/ Dienstag, 18. Juni 2013 /
Liebe Veloclubmitglieder/innen,

da wir uns doch sehr verbunden fühlen mit der Peißnitz und dem öffentlichem Platz,
an dem wir uns ausdrücken können und wir ganz wir selbst sein können, wäre es doch schön,
wenn wir uns daran Beteiligen, dem Peißnitzhaus e.V. unter die Arme zu greifen und am Mittwoch,
dem 19.06.13 beim Aufräumen und wieder Instandsetzen (sofern möglich) zu helfen!
Vielleicht ist es auch ein sozialer Ausgleich und es erscheinen eventuell auch Leute,
die sonst nicht beim Polo anzutreffen sind!
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir es zahlreich schaffen, dem Peißnitzhaus e.V.
etwas zurück zu geben!

Schreibt fleißig Eure Meinung dazu und denkt dran..
Viele Hände-schnelles Ende!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

https://de-de.facebook.com/peissnitzhaus

PS: Polo fällt dafür ins Wasser! (Sorry..ich konnte nicht anders)

9 Kommentare:

  1. bekomm ick den schlüssel für den platz?

    AntwortenLöschen
  2. Wissen die das wir kommen ? denke kann so ab 17 Uhr dabei sein.

    AntwortenLöschen
  3. 17.30 stoße ich dazu... aber es wäre wirklich sinnvoll uns anzukündigen, nicht das unser geballter tatendrang ins leere läuft...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich würde auch mit aufräumen - aber lasst vorher mal schauen, ob es auch genug zu tun gibt. Gibt es bestimmt - aber ob unsere Hilfe auch koordiniert werden kann... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mit Jaceline telefoniert und wir sind sehr willkommen..es gibt genug zu tun!
    Ich würde so gegen 16:00Uhr dort aufschlagen.
    Zieht alte Sachen an und denkt an Handschuhe usw.!

    AntwortenLöschen
  6. bin auch dabei! bin gerade vorbei gefahren und ich glaube auch, da gibts arbeit ohne ende!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal. Wäre von ca. 16:00 - 18:00 Uhr dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für weiteren wundervollen Beitrag. Wo sonst könnte jemand bekommen diese Art von Informationen in einer solchen idealen Weg des Schreibens? Ich habe eine Präsentation nächste Woche, und ich bin auf der Suche nach solchen Informationen.

    AntwortenLöschen