Aus gegebenem Anlass.

/ Freitag, 6. September 2013 /

Foto: http://titsandtires.tumblr.com

Liebe Gemeinde,

am Mittwoch, den 11.09.2013 würde ich gern ein Bierchen mit euch trinken.
Lasst uns alle zusammen eine Runde Polo spielen, den hoffentlich sonnigen Tag genießen und uns hemmungslos dem Alkohol hingeben. So wie Früher.
Kleiner Scherz.

euch allen ein schönes Wochenende.
c.


P.S. Besondere Getränkewünsche können leider nicht berücksichtig werden. ;)

Kommentare:

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe