Halle hat ne Bande... - fällt aus wegen Regen!

/ Freitag, 4. Oktober 2013 /
Gibt es Vorschläge bezüglich eines neuen Termins?


...und will die auch noch ne Runde behalten. Deswegen folgender Plan: Bevor der nächste Regen die Platten aufschwemmt, würden wir diese gerne abbauen und erstmal wasserfest verstauen... Wann? - Treffen am Sonntag 14.00. Erstmal noch n paar Abriss-Matches, dann abbauen, alte Bande anbringen... Und nochmal spielen!
Was brauchen wir: Hände, am besten paarweise und in goßen Mengen, Akkuschrauber, große Planen um die Platten wetterfest zu verpacken, Tipps für eine Lagerstätte im Winter und den Abtransport, Liebe und Bier.

Bitte sagt an, wer kommt und wer was mitbringen kann.

Polobussi.

Kommentare:

  1. Oh Abbau klingt so traurig...aber wat mut, dat mut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bring´ne Plane und Akkuschrauber mit!
      "Spielen-Abbauen-Spielen-Abhauen"

      Löschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe