Ich möchte gleich mal das gar nicht so unwichtige Thema vom Kalle unten Aufgreifen und mit diesem Bild starten.
Ich denke da an unsere Bastler in der Runde. So etwas sollte doch hin zu bekommen sein oder? Ein paar Abflussrohre, Verbindungselemente und ein Netz und fertig ist der Lack ... äh das Tor. Ins Vereinsbudget passt das sicher auch. Ich vermute mal das die klassischen Hockeytore vom Eishockey und Streethockey etc. alle zu klein sind. Das Franklin Tor der Ebayauktion hat vermutlich eine Größe von 71x51x46cm. Gesehen habe ich das
hier in diesem Shop. Vielleicht werden wir da auch bei Ebay noch fündiger!
Das sind aber nicht die einzigsten Tore die es zu kaufen gibt.
Dieses hier, ein 72" Tor der Marke Base, habe ich im gleichen Shop gefunden kostet aber ne ziemlich Stange. Bei anderen Händlern sogar weitaus mehr.
Naja schaut mal selber rum oder Checkt den Baumarkt eures Vertrauens mal ab. Wir können ja zum Mittwochspolo mal drüber quatschen. Es wär aber voll Ultralaser (um mit Peters Worten zu sprechen) wenn wir das hinkriegen!
Peaz



wäre auf jeden Fall ne geile Sache! Bis Mittwoch!
AntwortenLöschenIch würd mich um Abflußrohre drehen und alles zusammen karren und dann aus diesen riesen Haufen zwei Tore bauen...oder so!
AntwortenLöschenIs das hier überhaupt der Chat der nackten Laseropfer oder hab ich hier glatt die falsche Seite angeklickt? Is aber och komisch hier mit dem Internet...UKA vc. AR
Thumbs up fürs Laser Opfer! Du bist der Beste!
AntwortenLöschen