Ausfahrt am 03.03.2013

/ Samstag, 2. März 2013 /
Liebe Veloclubberinnen und Asphaltrauscher,

Die Sonne scheint, wie schön!
Was haltet ihr davon, morgen die Poloschläger ruhen zu lassen und dafür eine Ausfahrt zu machen?

Treffpunkt 15:00 Uhr am Volkspark - Start 15:15 Uhr.

Leichte Verpflegung und etwas zu trinken sollte reichen, vielleicht eine Decke und ein Sitzkissen.

Ich wäre für eine sanfte Tour, 30-40km mit ausgedehnten Pausen.

Vorschläge für eine Runde sind Willkommen. Ich werde auch ein bisschen darüber nachdenken, andernfalls sind wir spontan.

Besteht Grundsätzlich Interesse?

Dann bis morgen, in freudiger Erwartung!
c.


Kommentare:

  1. Würde gerne mit, weiß aber nicht ob's ich bis 15 Uhr schaff

    AntwortenLöschen
  2. Fernmündlich wurde mir zugetragen, dass die Ausfahr bei einer größeren Gruppe aufgrund kalter Luft nicht so gut ankam. ;)

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur warm anziehen...dann klappt das och mit der Ausfahrt... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man immer diese Weichereier ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hätte grundsätzlich nix dagegen!
    Falls sich mehrere finden, die Polo spielen wollen, ich bring den Schlüssel mit!

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee, aber ich würd morgen lieber ne runde polo spielen, da ich vierbeinigen besuch hab der nich so lange allein sein will und die Strecke leider auch nich schafft...

    AntwortenLöschen
  7. Da das Wetter eh ned so pralle wird, können wir ja die Tour auf das nächste Wochenende verschieben...laut Wetterprognose sollen es über 10 Grad werden - also Temperaturen, wo keener mehr meckern kann ;-)

    Also bis nächste Woche.

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe