Mittwochs Polo

/ Dienstag, 6. August 2013 /
Werte Gemeinde, 
aufgrund meiner Nichtanwesenheit bei den letzten Aktionen, möchte ich jedoch vorschlagen das wir uns morgen ab 16 Uhr auf der Peißnitz zusammenfinden und einen altbekannten Hängen&Bängen Polo Nachmittag verbringen. Wer dafür/ dagegen/ enthalten/ krank oder weiteres ist soll hier schreiben!
Kommentare! 

Grüße 3-2-1 .....



Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=TylvUGJIi_w

    AntwortenLöschen
  2. werde mit abwesenheit glänzen und in leipzig trainieren gehen^^

    AntwortenLöschen
  3. So gern ich auch den alten Platz mal wieder besuchen wollen würde, für heute muss ich mich leider abmelden. Aber euch viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. ich komme. aber n bisschen später. muss noch inn baumaaaarkt!!!! yeeehaaa!!!

    AntwortenLöschen

Veloclub Asphaltrauschen

Der Veloclub Asphaltrauschen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich rund um das Thema Fahrrad engagiert. Neben dem regelmäßigen Treffen zum Fahrradpolo am Peißnitzhaus und gemeinsamen Ausfahrten, würden wir uns freuen, mit anderen Radsportinteressierten in Kontakt zu treten. Bei Fragen rund um den Veloclub Asphaltrauschen, Anregungen sowie zu Sponsorenanfragen können Sie uns gerne kontaktieren: veloclub.asphaltrauschen@googlemail.com

Seitenaufrufe